IN VIA Aachen e.V.
Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit

NRW BLEIB SOZIAL!

Fortsetzung der Kampagne und weitere Informationen

NRW Bleib Sozial Banner ohne Text Kopie

Stephan Jentgens, Diözesan-Caritasdirektor für das Bistum Aachen, hat den Vorsitz im Arbeitsausschuss Kindertageseinrichtungen in der LAG Freie Wohlfahrtspflege NRW und führte in dieser Rolle ein Gespräch mit der nordrhein-westfälischen Jugend- und Familienministerin Josefine Paul (Grüne).

Wir sind sehr froh, dass er als Fürsprecher in der aktuellen Situation diesen Vorsitz hat und sich engagiert und kompetent einsetzt. Auch wenn es in dem Interview vornehmlich um Kitas ging, so hat Herr Jentgens durch viele Austausche mit uns Trägern auch ein klares Bild über die Lage der OGSen und trägt dieses auch immer wieder in die Landesebene.

Das vollständige Interview können Sie unter folgendem Link nachlesen: Wir sind eine Verantwortungsgemeinschaft